Wann kommt God of War Ragnarök auf den PC (Veröffentlichungsdatum)

0
357
wann-kommt-god-of-war-ragnarok-auf-den-pc-veroffentlichungsdatum
wann-kommt-god-of-war-ragnarok-auf-den-pc-veroffentlichungsdatum

Wann kommt God of War Ragnarök auf den PC (Veröffentlichungsdatum)

Verpassen Sie nicht unseren Artikel, in dem wir ausführlich darüber sprechen, wann God of War Ragnarök auf den PC kommt, und alle Informationen, die Sie über das Veröffentlichungsdatum wissen müssen.

 

Worum geht es in dem Spiel

God of War: Ragnarök ist ein bevorstehendes Action-Adventure-Spiel, das von Santa Monica Studio entwickelt und von Sony Interactive Entertainment (SIE) veröffentlicht wird. Der Start ist für den 9. November 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5.1 geplant. Es wird der 9. Teil der God of War-Saga sein. Das Spiel findet im Land der nordischen Mythologie statt und zeigt den Protagonisten der Serie, Kratos, den griechischen Kriegsgott, und seinen Sohn Atreus.

 

Wann kommt God of War Ragnarök auf den PC (Veröffentlichungsdatum)

God of War: Ragnarök ist eines der am meisten erwarteten Videospiele des Jahres 2022 im PlayStation-Universum. Nach dem Kritiker- und Verkaufserfolg des Originalwerks von 2018 unter der Leitung von Cory Barlog – diese Fortsetzung wird von Eric Williams geleitet – feiert der Schöpfer nun die Premiere des besagten Titels auf dem Computer. In diesem Zusammenhang wurde er nach der Möglichkeit gefragt, den zweiten Teil in Zukunft auch auf dem PC zu sehen.

Im Gespräch mit Game Informer erklärte Barlog, dass diese Entscheidungen ausschließlich von Sony abhängen, das diese Aufträge an externe Studios delegiert, wenn sie dies für richtig halten: »Ich habe keine Ahnung«, sagt er, als er nach der Möglichkeit gefragt wird, Gott zu sehen War: Ragnarök auf dem PC in der Zukunft. „Im Moment nehmen wir ein Spiel nach dem anderen“, ohne auf zwei Anpassungen gleichzeitig zu achten. Das erhaltene Feedback wird ihnen helfen, für zukünftige Gelegenheiten zu lernen und zu notieren, was sie gut gemacht haben und was nicht. » Aber am Ende ist es die Entscheidung von Sony .»

Im selben Interview enthüllt Barlog, dass die internen Studios von PlayStation Sony unter Druck gesetzt haben, seine Strategie zu ändern und seine exklusiven Videospiele auf den PC zu bringen, damit viel mehr Menschen sie genießen können, wodurch der Name dieser Marken auf ein anderes Publikum ausgedehnt wird. Titel wie Horizon Zero Dawn, God of War (2018), Days Gone und Uncharted: The Legacy of Thieves Collection (28. Januar 2022 auf PS5; 2022 auf PC) sind die ersten PlayStation-Titel, die auf Steam erscheinen; alle mit tollen Verkaufszahlen.

 

Dieser Artikel und sein gesamter Inhalt sind von Safe Creative  mit dem Registrierungscode 2207071535815 registriert , alle Rechte vorbehalten.

Das könnte Ihnen auch gefallen: Vervollständige Maneater-Karten (finde die Sammlerstücke)

VIDEO:

DEJA UNA RESPUESTA

Por favor ingrese su comentario!
Por favor ingrese su nombre aquí